Über uns

Historial

Seit 1998 bietet Cimaware Software Softwarelösungen zur Rettung von beschädigten Ms Office-Dateien, Datenbanken und Dokumenten sowohl für Einzelpersonen als auch für Organisationen.

Unser Produkt ExcelFIX erhielt im Jahr 2000 die Editors' Pick Fünf-Sterne-Auszeichnung von Ziff Davis Media Inc., der führenden Organisation für Technologie- und Internetfragen. Keine andere Wiederherstellungssoftware hatte zuvor diese Auszeichnung erhalten. 2007 kam DeleteFIX Photo heraus, ein neues Produkt für die Wiederherstellung von gelöschten Fotos und Videos. Cimaware Software verkauft seine Software in über 80 Ländern und an viele der größten Unternehmen der Welt, einschließlich Microsoft® Corp., Intel Corporation, British Telecom, the Bank of Tokyo-Mitsubishi, JP Morgan, General Motors und viele andere Kunden.

Cimaware Software ist eines der am schnellsten wachsenden Software-Unternehmen auf dem Markt mit einem Umsatzwachstum von jeweils 100% in den letzten drei Jahren.

Die OfficeFIX-Produktlinie

Alle Produkte von Cimaware Software stehen in einer Gratis-Demoedition und einer registrierten Edition als Download zur Verfügung. Mit Hilfe der Demo-Edition kann der Benutzer die Leistungsfähigkeit jeder Software testen.

Das Privatunternehmen Cimaware Software entwickelte sein erstes Produkt, ExcelFIX, zur Reparatur von beschädigten Excel-Dateien. Dieses Produkt, das im Oktober 1999 auf den Markt gebracht wurde, ist inzwischen zum meistgeschätzten und meistausgezeichneten Reparaturprogramm von Excel-Dateien geworden. Die über 40 Updates bestätigen, dass ExcelFIX ständig weiterentwickelt wird, um Lösungen für alle Microsoft® Excel-Benutzer zu bieten und Reparaturmöglichkeiten für so viele Korruptionstypen wie möglich anzubieten. Zehntausende zufriedene Kunden sind das Ergebnis der Bemühungen von Cimaware Software.

Inspiriert vom Erfolg von ExcelFIX begann Cimaware Software mit der Entwicklung von weiteren Microsoft® Office-Reparaturprogrammen. AccessFIX wurde im März 2002 auf den Markt gebracht und stieg schnell zur meistbenutzten Software zur Reparatur von beschädigten Access-Datenbanken auf.

WordFIX wurde gemeinsam mit Softpalm Corporation entwickelt. Dieses Produkt, das im Juli 2002 auf den Markt gebracht wurde, stellt die gesamte Information, die nach einer Korruption in einem Microsoft®-Dokument zu finden ist, wieder her. Das neue WordFIX PRO stellt außerdem Formate wieder her und ist damit das einzige Dienstprogramm auf dem Markt, das fast jedes Word-Format und eingebettete Objekt retten kann.

OfficeFIX ist eine Office-Suite, in der alle drei Wiederherstellungsprogramme in einem einfachen Installationspaket enthalten sind. OfficeFIX ist die preisgünstigste Suite auf seinem Gebiet.

Cimaware Software denkt immer an den Benutzer. Deshalb sind der Bestellprozess, die Downloads und die Installation einfach und orientieren sich sowohl an erfahrene als auch unerfahrene Benutzer. Eine intuitive Benutzerschnittstelle ermöglicht eine einfache Reparatur von beschädigten Office-Dateien in wenigen Sekunden.

Zu einer Zeit, in der Software-Unternehmen kein kostenloses technisches Support-Service mehr zur Verfügung stellen, ist Cimaware Software stolz darauf, seinen Kunden ein schnelles und freundliches Kundenservice wie auch ein kostenloses technisches Support zu bieten. Registrierte Benutzer haben auch Zugang zu Gratis-Updates der Software, so dass Benutzer sicher sein können, dass Sie immer die neueste Version haben.

DeleteFIX Photo

Das neueste Produkt von Cimaware Software ist DeleteFIX Photo, eine Anwendung, die auf einfache und schnelle Weise gelöschte oder formatierte digitale Fotos und Videos von praktisch allen digitalen Kameras wieder herstellt. Außerdem stellt es Fotos und Videos auf Festplatten, allen Arten von Speicherkarten und anderen Speichermedien wieder her.

Dieses Produkt wurde gemäß den strengen Normen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001:2000 geschaffen, das vom Endergebnis höchste Qualität fordert. DeleteFIX Photo unterscheidet sich von anderen Produkten durch seine Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Design sowie dadurch, dass es durch die Garantie von Cimaware Software verbürgt wird.

Zukunftspläne

In den letzten beiden Jahren erlebte Cimaware Software ein einmaliges Wachstum und erreichte einen riesigen Umsatz. Während wir weiter wachsen, möchten wir auch neue Software-Anwendungen und -Services in verschiedenen Bereichen, einschließlich Sicherstellungsprogramme und Anwendungen für Internetseiten entwickeln.

Mit seiner innovativen neuen Software und Produkt-Updates hilft Cimaware Software Einzelpersonen und Unternehmen, die Gefahr von Datenverlust zu vermeiden. "Solange Cimaware Software wächst, werden wir unseren Kunden auch weiterhin leicht anzuwendende Wiederherstellungssoftware so wie OutlookfFIX und andere neue Lösungen für Unternehmen weltweit zur Verfügung stellen. Unsere Stärke besteht nicht nur in der Qualität unserer Produkte, sondern auch in der Qualität und Geschwindigkeit unseres Kundenservices", sagt David Cimadevilla, Geschäftsführer von Cimaware Software.

Strategische Partner

Zum Erhalt seiner hohen technologischen Qualität geht Cimaware Software strategische Partnerschaften überall in der Welt ein. Wenn Sie unsere Produkten bei einem unserer Wiederverkäufer bestellen möchten, bitte kontaktieren Sie uns direkt oder bitten Sie Ihren liebsten Software-Wiederverkäufer darum, mit uns zu kontaktieren.

Entwicklungspartner

Entwicklungspartner sind Unternehmen, die mit uns bei der Entwicklung von innovativen Software-Produkten zusammenarbeiten. WordFIX wurde gemeinsam mit Softpalm Corporation entwickelt. Das 1999 gegründete und in Halifax, Nova Scotia, Canada ansässige Privatunternehmen Softpalm Corporation entwickelt kommerzielle Software-Produkte für zahlreiche Systeme und Plattformen und bietet Entwicklung von maßgeschneiderter Software und Consulting Services. Unter anderen haben folgende Unternehmen die technischen Consulting-Services von Softpalm in Anspruch genommen: Protexis Inc., Paradata Systems Inc., Airtel Móvil S.A., und eresMas Interactiva S.A.

Geld-zurück-GarantieKundenmeinungenNur 5 Minuten
DMCA.com Protection Status