DeleteFIXPhoto
Herunterladen

Neu in dieser Version - DeleteFIX Photo

DeleteFIX Photo führt wichtige technische Neuerungen ein. Der neue Entwicklungsrahmen CSDF (Cimaware Software Development Framework) ist ein wirkungsvolles Werkzeug, das es uns ermöglicht hat, Programmierungsstandards anzuwenden, die in anderen Produkten nur selten zu finden sind. Dadurch konnten wir ein Produkt mit einer soliden technologischen Grundlage schaffen:

  • Konkurrente Programmierung. Diese fortgeschrittene Technik ist bei den meisten kommerziellen Anwendungen aufgrund ihrer Kompliziertheit nicht üblich. Der Erfolg der Anwendung der konkurrenten Programmierung bei DeleteFIX Photo hat als Ergebnis eine Benutzeroberfläche, die nie hängen bleibt und es ermöglicht, verschiedene Aufgaben gleichzeitig durchzuführen. Im Fall von DeleteFIX Photo ermöglicht diese Eigenschaft, die Fotos während der Wiederherstellung zu visualisieren und zu speichern, ohne dass man auf das Ende des Wiederherstellungsprozesses warten muss.

  • Die Benutzerfreundlichkeit war schon immer ein wichtiger Faktor bei der Gestaltung unserer Produkte. DeleteFIX Photo macht auf der gleichen Linie weiter und wendet außerdem strenge ISO-9001 Standards für die Benutzerfreundlichkeit an, was ein einfaches und leicht anzuwendendes Benutzerumfeld garantiert.

  • Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat - ISO 9001. Wir sind von unabhängigen Prüfern auditiert und zertifiziert worden, da wir die Norm ISO 9001:2000 in den Bereichen Entwicklung und internationale Vermarktung von Software erfüllen. Unser ISO 9001:2000 Zertifikat mit der Nummer 6942 ist bis zum 23.11.2009 gültig.